Die freie Woche während den Waldbränden habe ich hauptsächlich am Strand mit Surfen verbracht. Aber größer wegzufahren habe ich leider nicht geschafft, weil leider der Highway 5 geschlossen wurde und man ist nicht mehr in den Norden kam. Zum Glück war die 5 am Samstag, als wir zum Fulbright Luncheon nach Malibu eingeladen waren wieder frei. Auf der Fahrt nach Malibu haben wir einige Gebiete passiert, in denen rechts und links vom Highway alles verkohlt war. Das sieht irgendwie eigenartig aus, so ein bisschen nach Mondlandschaft in dunkelgrau. Wir sind wieder Erwartung super durch den LA Traffic gekommen und waren pünktlich um 12 in Malibu bei Dr. Marwah einem indischen Zahnarzt, der seine Villa für das Luncheon zur Verfügung gestellt hat. Die Gesellschaft konnte man in 2 Gruppen einteilen. Auf der einen Seite alte reiche Leute aus der International Visitors Council of LA und auf der anderen junge strebsame Studenten, die gekommen sind um sich mal eine schöne Villa in Malibu anzuschauen. Die zwei Gruppen hab sich auch leicht voneinander separiert und ich habe hauptsächlich mit anderen Studenten geredet. Auffällig war die deutsche Dominanz. Das ist echt krass, überall wimmelt es nur so von deutschen Austauschstudenten. Das ist irgendwie bescheuert, weil man sich dazu hinreißen lässt Deutsch zu sprechen. Das beste ist aber, dass ich jetzt Connections nach LA habe und dort übernachten kann, wenn ich nach LA fahre. Bewirtung gab es natürlich auch und die indischen Gerichte waren echt super. Aber am besten waren die kostenfreien Longdrinks. Ich bin nämlich hingefahren und musste nicht mehr heimfahren ;-)
Die Villa war echt der Hammer und ich würde sie sofort nehmen, wenn man sie mir anbieten würde. Die Bilder unten sagen wohl mehr als Worte.
Das Luncheon war recht schnell vorbei und wir haben uns auf den Heimweg gemacht, weil am Abend noch eine Halloweenparty anstand. Deshalb haben wir es leider auch nicht geschafft uns noch ein bisschen Malibu anzuschauen, aber das hole ich wann anders nach.
Unser Gastgeber ist der Mann mit Turban.
Der Pool und das Poolhouse
Ich vor meinem Traumhaus
Der Parkplatz
und die Auffahrt. Der Jaguar gehört auch dazu.
Ein Schwabe mit seinem Porsche in Amerika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen