Heute musste ich mit Erschrecken feststellen das ich vor 2 Wochen das letzte Mal in meinen Blogg geschrieben habe. Die Zeit hier geht einfach viel zu schnell rum und es passiert zu viel um alles aufzuschreiben.
Seit letzten Donnerstag habe ich endlich ein Auto. Es ist ein 97er Ford Taurus Wagon der ein paar Dellen und sonstige Schönheitsfehler hat und am Anfang etwas aus dem Motor gequalmt hat. Habe ja auch nur 900$ für den Wagen bezahlt und dann nochmal 300 für die Inspektion und Instandsetzung. Jetzt müsst ihr mir alle die Daumen drücken, damit er das Jahr überlebt und mir nicht verreckt. Mit dem riesen Kofferraum und fest integriertem Dachgepäckträger ist er der perfekte Beach Cruiser.
Fotos vom Auto gibt es die Tage. Habe mir hier eine Olympus Stylus 770 gekauft. Das ist die einzige Digitalkamera, die 10m wasserdicht ist. Ich habe vor damit ein paar coole Fotos vom Surfen aus dem Wasser zu machen und verliere sie dabei hoffentlich nicht. Auf jeden Fall kann sie nicht kaputt gehen. Am Samstag waren Terry (Kanadier), Joe (Engländer), Julian und ich auf einem Baseballspiel der San Diego Padres. Die Stimmung im Stadion ist nicht wie man sie aus Fußballstadien kennt. Eigentlich ist das Spiel nur Nebensachen und man unterhält sich mit seinen Nachbarn oder macht sonst irgendetwas. Die Fans sind auch nicht in 2 große Fanlager gespalten, sondern sitzen wild durcheinander und machen dann in den einzelnen Blöcken gegeneinander Stimmung. Der verzweifelte Versuch, eines schon recht betrunkenen Padres Fans, eine Laola zu starten ist immer nur maximal 2 Blöcke weit gekommen. Nach dem Spiel haben wir dann noch beim Julian am Pool weitergefeiert und sind dann irgendwann auf dem Heimweg über den Campus gelaufen. Joe ist leider erst 20 und deshalb mussten wir dann andauernd vor der Campuspolice flüchten, die die ganze Nacht über patrouilliert. Wir hatten nämlich noch Bier dabei und das geht hier ja nicht.
Gestern habe ich mich dann doch noch fürs Wakeboarden angemeldet. Und es macht einfach verdammt viel Spaß. Das Aufstehen ist viel einfachen, wenn man von einem Boot gezogen wird, als von der Wasserskianlage. Direkt im Anschluss war mein Surfkurs. Die Wellen waren echt perfekt. Ca 1-2 m hoch und schön gleichmäßig. Ich habe meine erste richtige Welle erwischt und gesurft und bin wohl so 20-30 m weit gekommen. Ist ein saugeiles Gefühl, nur leider immer sehr kurz. Auf jeden Fall macht es süchtig und ich will so schnell wie möglich wieder surfen.
Am Freitag schreibe ich meinen ersten großen Spanischtest und muss noch etwas dafür lernen. Sollte aber kein Problem werden.
Heute ist endlich meine Speicherkarte für meine Digitalkamera gekommen, die ich bei ebay bestellt hatte. Jetzt kann ich mehr als nur 18 Fotos machen und werde also in naher Zukunft wieder ein paar Bilder von hier online stellen.
Mittwoch, 19. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen